Anselm Grün

Bilder der Seele

31.05.2019, 19:30 Uhr
Pfarrkirche St. Verena, Meckenbeuren-Kehlen

Leben im Einklang mit dem Jahreskreis

Leben im Einklang mit dem Rhythmus der Natur ist für uns alle erstrebenswert. Doch häufig kennen wir nicht einmal mehr den Grund unserer Feiertage.

Anselm Grün erklärt die Feste des Jahreskreises mit ihren Bildern und Symbolen. Durch die Kirchenfeste gelangen wir wieder in den Einklang mit der Natur, können uns mit ihr einlassen und ihre heilsame Kraft erfahren.

Hans-Jürgen Hufeisen untermalt mit meditativer Flötenmusik die Lesung, die den Worten Raum lässt, nachzuschwingen.

Veranstaltungsort
Pfarrkirche St. Verena
Verenaweg 6
88074 Meckenbeuren-Kehlen

Eintritt
Vorverkauf 22,00 €
Abendkasse 24,00 €

Kartenvorverkauf
die stadtbuchhandlung, Tettnang
Telefon: 07542 / 8308
Buchhandlung "Gessler 1862", Friedrichshafen
Telefon: 07541 / 700662
Pfarrbüro Laimnau, Tettnang
Telefon: 07543 / 6244
Pfarrbüro St. Maria Meckenbeuren
Telefon: 07542 / 4663
Pfarrbüro St. Verena, Meckenbeuren
Telefon: 07542 / 4431
Katholische Erwachsenenbildung Bodenseekreis e.V., Friedrichshafen
Telefon: 07541 / 3786072
Bilder der Seele

Erfahren Sie mehr zu Pater Anselm
Das Buch zum Thema
Mehr Informationen zur Veranstaltung
❮ Übersicht Termine & Veranstaltungen
Bilder der Seele