Anselm Grün

Achtsam sprechen. Die heilende Wirkung der Sprache

22.07.2019, 19:00 Uhr
Hospiz-Akademie Bamberg

Die Kraft der Sprache

Ob übers Smartphone, per E-Mail oder über soziale Netzwerke, wir kommunizieren unablässig miteinander ... aber sprechen wir wirklich miteinander? Im Durcheinander der Stimmen geht unter, was wir eigentlich sagen wollen, was uns am Herzen liegt. Unsere Worte haben ihre Kraft verloren.

Indem wir aber unser Schweigen, Hören und Sprechen neu erfahren, können wir auch eine neue Gesprächskultur entwickeln. Pater Anselm Grün lädt uns dazu ein, genau dies zu tun.

Veranstaltungsort
Hospiz-Akademie
Lobenhoffer Straße 10
96049 Bamberg

Kontakt zum Veranstalter
Per E-Mail an kontakt@hospiz-akademie.de

Eintritt
12,00 €
Anmeldung bis zum 12. Juli 2019 möglich.
Achtsam sprechen. Die heilende Wirkung der Sprache

Erfahren Sie mehr zu Pater Anselm
Das Buch zum Thema
Weitere Informationen vom Veranstalter
Online anmelden
❮ Übersicht Termine & Veranstaltungen
Achtsam sprechen. Die heilende Wirkung der Sprache