Anselm Grün

Jeder Mensch hat einen Engel

30.10.2019, 18:15 Uhr
Christuskirche, Mainz

Die Kraft der Engel
So verletzlich auch unsere Seele erscheinen mag, so sehr gibt sie uns doch die Kraft die Herausforderungen des Lebens zu meistern. Für Anselm Grün nimmt diese Stärke im biblischen Bild der Engel Gestalt an. Sie wirken als Wegbegleiter und Beschützer und können uns helfen unsere Verletzungen und Wunden zu heilen.

Anselm Grün lädt uns ein, diese Engel zu erfahren. Er ermutigt uns das Sich-Beflügeln-Lassen anzunehmen und unser Leben mit neuer Gelassenheit zu wagen.

Veranstalter
Evangelische Stadtkirchenarbeit Mainz

Veranstaltungsort
Christuskirche
Kaiserstraße 56
55116 Mainz

Kartenvorverkauf
Wird noch bekannt gegeben


Erfahren Sie mehr zu Pater Anselm
Weitere Informationen zur Veranstaltung
❮ Übersicht Termine & Veranstaltungen
Jeder Mensch hat einen Engel