Anselm Grün, Hans-Jürgen Hufeisen

Du bist ein Segen - Konzertmeditation

17.05.2019, 20:00 Uhr
St. Dionysius Kerken, Kerken-Nieukerk

Jeder Mensch wünscht sich, dass sein Leben gesegnet sein möge. Pater Anselm Grün ist sich ganz sicher: Wir alle können darauf vertrauen, dass wir unseren Weg unter Gottes segnender Hand gehen – auch wenn dieser Weg manchmal durch Dunkelheit führt.

Und jeder Mensch ist in seiner Einmaligkeit selbst ein Segen für diese Welt. Wir müssen nur lernen, ganz wir selbst zu sein. Anselm Grüns Meditationen und Hans-Jürgen Hufeisens Flötenspiel nehmen uns mit auf die Reise zur Quelle des Segens.

Veranstaltungsort
Adlersaal Kerken
Dennemarkstraße 30
47647 Kerken-Nieukerk

Ticketpreise und Vorverkauf
22,00 €
Zentrales Pfarrbüro St. Dionysius, Dionysiusplatz 10, Tel. 02833 / 5769640
Gemeindebüro Aldekerk Tel. 02833 / 570325
Gemeindebüro Stenden Tel. 02833 / 576964-50
Du bist ein Segen - Konzertmeditation

Erfahren Sie mehr zu Pater Anselm
Das Buch zum Thema
Weitere Informationen zum Veranstalter und Vorverkaufsstellen
❮ Übersicht Termine & Veranstaltungen
Du bist ein Segen - Konzertmeditation