Anselm Grün

Die Kunst des Zufrieden-Seins - Vom Glück der kleinen Dinge

28.01.2019, 19:30 Uhr
Gymnasium Buchloe

Wann kann ich mit meinem Leben zufrieden sein? Was brauche ich wirklich, um glücklich zu sein, was nicht? Und was hält mich so oft davon ab, mit dem, was ist, einverstanden zu sein?
Anselm Grün zeigt in seinem Vortrag, dass es manchmal schon reicht, die Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen, um mit sich und seinem Leben eins zu werden.

Veranstalter
Rotary Hilfswerk Buchloe e.V.

Veranstaltungsort
Gymnasium Buchloe
Kerschensteiner Str. 8
86807 Buchloe

Eintritt
25,00 € - Der Reinerlös ist für soziale Projekte in Buchloe bestimmt.

Vorverkauf
Telefonisch unter 0831/206-5555 sowie an allen Service-Zentren der Allgäuer Zeitungen
Die Kunst des Zufrieden-Seins - Vom Glück der kleinen Dinge

Erfahren Sie mehr zu Pater Anselm
Das Buch zum Thema
Weitere Informationen zum Veranstalter
❮ Übersicht Termine & Veranstaltungen
Die Kunst des Zufrieden-Seins - Vom Glück der kleinen Dinge